Fusspflege Setenou 
Ihre Füsse in meinen Händen

                             


   




Ihre Fusspflegerin


nach meiner Ausbildung zur Kinder- und säuglingskrankenschwester am Universitätsspital Zürich 1998 und anschliessender Tätigkeit auf der Neonatologie habe ich viele Jahre bei der öffentlichen Spitex in Winterthur, Bülach und Zürich gearbeitet,.

zwischendurch war ich einige Jahre als Verlagsassistentin bei der Winterthurer Wochenzeitung "Stadtblatt" tätig. Leider wurde das liberale Blättchen eingestellt, dafür wurde mein Sinn fürs Unternehmertum ausgebildet.

ich wollte auf eigenen Füssen stehen und absolvierte deshalb die Weiterbildung zur kosmetischen Fusspflegerin an einer vom schweizerischen Fusspflegeverband anerkannten Schule. 2015 gründete ich mein eigenes Geschäft und war die ersten 8 Jahre auschliesslich mobil unterwegs.

2022 eröffnete ich meine Praxis und freue mich seither darüber, dass mir auch viele meiner Stammkunden treu geblieben sind. 

als freischaffende Pflegefachfrau HF und PPE Spezialistin behandle ich auch Menschen mit Diabetes sowie Menschen mit dem Hand- und Fusssyndrom HFS, vor, während und nach einer Chemotherapie.

ich besuche regelmässig Weiterbildungen zu den Themen Rund um die Fussgesundheit, Instrumenten-Kunde und Hygiene.

Unser Planet, die Natur mit All Ihren Lebewesen liegt mir am Herzen, deshalb benutze ich wenn immer möglich Bio-, Natur- und vegane produkte, welche ohne Tierversuche und Tierische Inhaltsstoffe, sowie 7-Free in der Schweiz oder Deutschland hergestellt werden. 

Auf diesem Weg verbinde ich die geschätzte Pflege-Dienstleistung für die Gesundheit der Füsse, die berufliche Selbstständigkeit, sowie meine Liebe zur Natur mit ihren wundervollen Produkten die sie uns schenkt.


herzlichen Dank, dass Sie meine Website besuchen, ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.


Lilian Setenou