mobile Fusspflege Winterthur
mit dem Velo unterwegs zu Ihnen

Ihre Fusspflegerin


mein Name ist Lilian Setenou, Jahrgang 1977

nach meiner Ausbildung zur diplomierten Kinderkrankenschwester am Universitätsspital Zürich 1998, habe ich viele Jahre bei der öffentlichen Spitex in Winterthur und Zürich gearbeitet, sowie privat Personen gepflegt und betreut

zwischendurch war ich einige Jahre als Verlagsassistentin bei der Winterthurer Wochenzeitung "Stadtblatt" tätig. Das Blättchen wurde leider eingestellt, dafür wurde mein Sinn fürs Unternehmertum geweckt.

ich wollte auf eigenen Füssen stehen und absolvierte deshalb 2014 die Ausbildung zur kosmetischen Fusspflegerin an der Pédicureschule Grossmann in Oerlikon, die vom schweizerischen Fusspflegeverband anerkannt ist.

ich besuche auch weiterhin fortlaufend Weiterbildungen Rund um die Fusspflege.

Unser Planet, die Natur mit All Ihren Lebewesen liegt mir am Herzen, deshalb fahre ich ausschliesslich mit dem Velo und benutze Naturkosmetik sowie Vegane Nagellacke welche ohne Tierversuche und Tierische Inhaltsstoffe in der Schweiz oder Deutschland hergestellt werden.

als Fusspflegerin und Pflegefachfrau kann ich die geliebte Dienstleistung für Menschen in der Pflege und mein Bedürfnis nach beruflicher Selbstständigkeit miteinander verbinden.





herzlichen Dank, dass Sie meine Website besuchen!


Einblicke 


 

https://www.prontopro.ch/de/blog/weil-fuesse-viel-leisten-muessen/